05.02.2016  All Star Game

Das All Star Game 2016 - Ein grandioses Handballfest

Das 17. All Star Game war wieder einmal ein Fest für jeden Handballfan - am Ende trennte sich der frisch gebackene Europameister in der Arena Nürnberger Versicherung mit einem 36:36-Unentschieden von der All-Star-Auswahl der DKB Handball-Bundesliga.

Kempatricks, Heber, Dreher - dafür ist das All Star Game die perfekte Bühne. Und auch in diesem Jahr ließen sich sowohl die All Stars der DKB Handball-Bundesliga als auch die deutschen Nationalspieler, die als frisch gebackene Europameister in Nürnberg aufliefen, nicht zweimal bitten. Zur Halbzeit lag die Weltauswahl aus der stärksten Liga der Welt noch mit 17:16 in Front, die zweite Hälfte ging dann allerdings mit einem Tor Vorsprung an die Gold-Helden der EURO 2016. Ein faires Endergebnis für ein Handball-Spektakel vor 7.622 frenetischen Zuschauern.
 
 
Deutschland - DKB Bundesliga All Stars 36:36 (16:17)
 
Deutschland: Wolff (1/1), Lichtlein; Sellin (7), Lemke, Wiede (1), Pekeler (1), Strobel (1), Schmidt (6), Fäth (2), Häfner, Dahmke (1), Kühn (1), Ernst (6), Pieczkowski (3), Kohlbacher (6)
 
All Stars: Landin, Andersson, Green; Schmid, Maric (2), Eggert (1), Glandorf (1), Mogensen, Svan (5), Sesum (2), Baena (2), Lindberg (1), Holst (1), Toft Hansen (3), Schiller (5), Lauge (2), Weber (4), Petersson, Vujin (4), Ekdahl du Rietz (3)
 
Schiedsrichter: Geipel/Helbig, Zuschauer in Nürnberg: 7622
 
 
Foto: Klahn