03.02.2017  All Star Game

Torspektakel beim All Star Game

Die All Stars der DKB Handball-Bundesliga haben das All Star Game 2017 gegen die deutsche Nationalmannschaft mit 40:36 gewonnen. Vor 7.063 Zuschauern war Alexander Petterson von den Rhein-Neckar Löwen mit sechs Treffern erfolgreichster Torschütze des Spiels.

Die Highlights

0.Spielminute: Emotionale Abschiedsschow

Dagur Sigurdsson wird vor Spielbeginn offiziell verabschiedet. Der Isländer bekommt von den Zuschauerrängen minutenlang Standing-Ovations. Sehr emotional!

14.Spielminute: Bad Boys in Front

Die Bad Boys haben sich abgesetzt. 9:5 für die deutsche Nationalmannschaft. Die Stimmung in der Halle ist weiterhin grandios!

19.Spielminute: Wolff wird gefoppt Teil Eins

Erst spielen die All Stars die deutsche Deckung nach allen Regeln des Tempohandballs und Parallelstoßens aus (Sarkasmus Ende), dann wirft Thomas Mogensen den Ball ganz frech mit einem Kopfleger über Andi Wolff hinweg. 12:9 für die Bad Boys.

21.Spielminute: Wolff wird gefoppt Teil Zwei

Siebenmeter für die All Stars! Wolff wählt sich den Schützen und es wird kein Geringerer als Teamkollege Nikola Bylik. Im Kieler Duell behält der All Stars die Oberhand - mit einem Dreher durch Wolffs Beine! 13:11 für die Bad Boys.

32.Spielminute: Doppelpass alleine? Vergiss es!

Was war das denn? Patrick Groetzki passt im Angriff seinem Gegenspieler Gudjon Valur Sigurdsson den Ball und was macht der? Er passt den Ball einfach zurück! Sowas gibt es nur beim All Star Game.

42.Spielminute: Freiwurftrick 17

Da haben die Bad Boys haben tief in die Trickkiste gegriffen. Bei einem Freiwurf bilden sie den klassischen Block für Finn Lemke. Dieser passt weiter auf Wiencek, der sich aus dem Block geschlichen hat und nun frei vor dem Tor der All Stars auftaucht und einnetzt. 25:24 für die Bad Boys.

43.Spielminute: Ein Spielzug zum Zunge schnalzen!

Schönes Ding. Kai Häfner passt den Ball im Stile eines Quarterbacks in die Endzone (Kreis) der All Stars. Dann kommt Steffen Fäth herangerauscht und macht den Kempa zum 26:25.

47.Spielminute: Was die Bad Boys können, können die All Stars schon lange!

Einfacher Kempa? Pah! Die All Stars kontern dem Bad Boys-Kempa mit einem doppelten Kempa! Christopher Rambo spielt auf Schagen, der passt den Ball in der Luft weiter auf du Rietz, der auch noch mit einem Dreher zum 30:28 für die All Stars vollendet. 

51.Spielminute: Torhüterduell

Siebenmeter für die Bad Boys! Und wer schnappt sich den Ball? Andi Wolff! Der Torwart der Bad Boys tritt gegen den Appelgren an. Doch auch diese Aktion will nicht so laufen wie es sich Andi Wolff vorgestellt hat. Es bleibt beim 31:30 für die All Stars, Wolff nimmt's mit Humor.