25.11.2015  LIQUI MOLY HBL

Spieltagszusammenfassung: Die Ergebnisse des Mittwochabends

Am heutigen Mittwochabend standen zwei Partien in der DKB Handball-Bundesliga und eine Begegnung in der 2. Handball Bundesliga auf dem Programm.

Das Highlight des Abends

THW Kiel vs. MT Melsungen 32:27
 
Nachdem die Gäste aus Hessen am vergangenen Wochenende die noch bis dato ungeschlagenen Rhein-Neckar Löwen bezwingen konnten, war die Euphorie natürlich groß. Auch die Hausherren des THW Kiel waren alle gewarnt, dass der von Experten benannte Favoritenschreck aus Melsungen zu Gast ist. Die erste Halbzeit war in den ersten 5 Minuten zwar ausgeglichen, dann jedoch konnte sich Kiel ein wenig absetzen, bis die Melsunger am Ende der zweiten Halbzeit wieder zurückkamen. Beim Stand von 17:15 gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste. Auch wenn das Endergebnis sehr deutlich aussieht, war das Spiel, vor allem die Schlussphase, denkbar knapp. Bester Spieler der Partie war Domagoj Duvnjak mit 9 Treffern für den THW Kiel.
 
Hier geht's zum Spiel im Boxscore

Das war's. Der Endstand zwar deutlich, die Schlussphase jedoch trotzdem denkbar knapp! Der THW Kiel gewinnt und setzt damit ein weiteres Ausrufezeichen gegen die MT Melsungen, oder?

Posted by DKB Handball-Bundesliga on Mittwoch, 25. November 2015

Die weiteren Ergebnisse

SC Magdeburg vs. TSV Hannover-Burgdorf 30:28

Hier geht's zum Spiel im Boxscore

 

 

HC Empor Rostock vs. VfL Bad Schwartau 20:24

Hier geht's zum Spiel im Boxscore

 

 

Foto: Popova

Weitere Infos folgen in Kürze!