24.11.2015  LIQUI MOLY HBL

Löwen besiegen Füchse

Das Dienstagsspiel in der SAP Arena zwischen den Rhein-Neckar Löwen und den Füchsen aus Berlin wurde den Erwartungen gerecht. Nach einem Halbzeitstand von 14:11 gewannen die Löwen mit 28:26.

Nach einer starken Anfangsphase der Füchse über ein 2:6 kamen die Löwen nach einer genommenen Auszeit langsam in Fahrt und konnten mit dem 7:6 die zweite Führung in diesem Spiel verbuchen. Kurz vor der Halbzeit konnten sich die Löwen schließlich noch auf 14:11 absetzen. In Halbzeit zwei ging das Kopf an Kopf rennen weiter. Bis zum 19:17 in der 41. Spielminute konnten sich die Löwen nicht richtig absetzen. Durch die Tore von Petersen und Gensheimer zum 20:17 und 21:17 setzen sich die Löwen zum ersten Mal auf 4 Tore von den Füchsen ab. Diesem Vorsprung konnten die Berliner nur noch auf 2 Zähler verkürzen und mussten sich damit mit 28:26 geschlagen geben.

Die Rhein-Neckar Löwen zeigen sich nach der Niederlage gegen die MT unbeeindruckt und schlagen die Füchse Berlin mit 28:26

Posted by DKB Handball-Bundesliga on Dienstag, 24. November 2015
Weitere Informationen folgen in Kürze!