25.03.2015  LIQUI MOLY HBL

Spieltagszusammenfassung: Das sind die Ergebnisse des Mittwochs

Am Mittwoch standen vier Partien in der DKB Handball-Bundesliga auf dem Programm.

Die Highlights des Abends:


TBV Lemgo – Rhein-Neckar Löwen 28:39

Zu Beginn der Partie konnte der Gastgeber noch mithalten. Nach knapp 20 Minuten musste der TBV Lemgo aber abreißen lassen. Zu viele Fehler der Lemgoer führte zu einfachen Toren der Rhein-Neckar Löwen und der deutlichen Halbzeitführung von 22:13. In der zweiten Halbzeit gab es keine großen Überraschungen, sodass das Spiel am Ende mit einer deutlichen Niederlage des TBV Lemgo endete.

Beste Werfer der Partie waren Finn Lemke auf Seiten des TBV mit 6 Toren und Alexander Petersson mit 7 Toren für die Rhein-Neckar Löwen.


Hier geht’s zum Spiel in der Statistik



Die weiteren Ergebnisse in der DKB Handball-Bundesliga:


MT Melsungen – Füchse Berlin 31:24

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik


HSV Handball – SG BBM Bietigheim 28:23

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik


SG Flensburg-Handewitt – FRISCH AUF! Göppingen 34:26

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik

Mehr Infos folgen in Kürze!