22.04.2015  LIQUI MOLY HBL

Spieltagszusammenfassung: Das sind die Ergebnisse des Mittwochs

Am Mittwoch standen drei Partien in der DKB Handball-Bundesliga auf dem Programm.

Die Highlights des Tages:

THW Kiel – FRISCH AUF! Göppingen 28:21

Eigentlich hätte die Partie nach 10 Minuten schon zu Ende sein können. Der THW führte 9:4 und jeder erwartete einen Heimsieg. Als sich viele Nachlässigkeiten in das Kieler Spiel einschlichen konnten die Gäste diese nutzen und zur Halbzeit ein 14:13 erreichen. In Halbzeit zwei gingen die Gäste aus Göppingen zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren in Führung (15:17). Mit einer Umstellung der Abwehrformation des THW kamen die Gäste dann allerdings überhaupt nicht mehr zurecht. So konnte der THW am Ende noch deutlich mit 28:21 gewinnen.  Bester Torschütze des THW Kiel war Marko Vujin mit sieben Treffern. Für FRISCH AUF! Göppingen traf Tim Kneule mit 4 Toren am häufigsten.

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik

 

Die weiteren Ergebnisse in der DKB Handball-Bundesliga:

HSV Handball – TSV GWD Minden 28:25

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik

 

TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten 30:33

Hier geht´s zum Spiel in der Statistik

 


Mehr Infos folgen in Kürze!

Foto: Nolte