02.07.2015  Intern

Präsidium der Handball Bundesliga e.V. teilweise neu besetzt

Im Rahmen der turnusgemäßen Mitgliederversammlung der Handball Bundesliga e.V. wurden neue Clubvertreter in das achtköpfige Ligapräsidium gewählt:

Franz Dressel (ASV Hamm-Westfalen) wurde einstimmig zum „ Vizepräsident 2. Bundesliga“ gewählt.

Als Beisitzer für die 2. Bundesliga wurden Christian Fitzek (HSV Hamburg) und Björn Barthel (TSV Bayer-Dormagen) gewählt. Auch diese Personalien wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig entschieden.

Aus dem Präsidium ausgeschieden sind Gerald Oberbeck und Karsten Günther.

Alle anderen Mitglieder des Präsidiums standen nicht zur Wahl und setzen ihre Arbeit im Gremium fort.

Das Präsidium setzt sich nun wie folgt zusammen:

Uwe Schwenker (Präsident)

Gerd Hofele (Vizepräsident Finanzen)

Marc-Henrik Schmedt (Vizepräsident 1. Liga)

Franz Dressel (Vizepräsident 2. Liga)

Klaus Elwardt (Beisitzer 1. Liga)

Benjamin Chatton (Beisitzer 1. Liga)

Christian Fitzek (Beisitzer 2. Liga)

Björn Barthel (Beisitzer 2. Liga)