10.02.2018  Intern

Die DKB Handball-Bundesliga trauert um Tobias Giles-Bluhm (11. Juli 1961 – 1. Februar 2018).

Tobias Giles-Bluhm war als Geschäftsführer der Hansa Mineralbrunnen GmbH über ein langjähriges Sponsoring eng mit der DKB Handball-Bundesliga verbunden. Für uns war er das Gesicht der Marke hella und ein hochprofessioneller Geschäftspartner. Sein plötzlicher Tod schockiert uns. Wir trauern um einen besonderen Menschen.

Tobias Giles-Bluhm war dem Handball mit Leib und Seele zugetan: Er spielte bis zuletzt als Kreisläufer in einer Hobbymannschaft. In ihm hatten wir stets einen sehr kompetenten Ansprechpartner, mit seinem Wissen und seiner Hilfe konnten wir unseren Sport auf vielfältige Weise professionell weiterentwickeln. Zugleich war Tobias Giles-Bluhm durch seine sehr freundliche und verbindende Art ein hoch geschätztes Mitglied unserer Handballfamilie.

Wir sind dankbar, dass wir mit Tobias Giles-Bluhm zusammenarbeiten durften.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Socialstream

Fanshop