05.05.2018  REWE Final Four

Die Social Media-Highlights des REWE Final Four 2018

Wir durchforsten für euch das Social Web und versorgen euch mit allen Infos und Bildern rund um das REWE Final Four 2018. Viel Spaß!

Der MVP des REWE Final Four 2018 mit einem ganz besonderem Familienfoto: Andy Schmid!

happy faces at home ???? #rnl #finally

Ein Beitrag geteilt von Andy Schmid (@andyschmid2) am

Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat: Die TSV Hannover-Burgdorf und Youngster Timo Kastening haben das REWE Final Four 2018 absolut bereichert. Ein tolles Wochenende für die RECKEN!

Der Jubel bei den Rhein-Neckar Löwen und ihren Anhängern kannte nach Abpfiff keine Grenzen.

Dem können wir uns nur anschließen: Herzlichen Glückwunsch an die Rhein-Neckar Löwen zum DHB-Pokalsieg 2018!

Halbzeit im Finale des REWE Final Four 2018! Ein wahres Gipfeltreffen!

AAAAAAAAAB GEEEEEEHT'S! Die Arena brennt! LIVE in der ARD und auf Sky!

#rewefinal4 in #hamburg. Auf geht's Hannover. Ist noch was drin.

Ein Beitrag geteilt von Kaschi Kasch (@kaschi_kasch) am

Die Rhein-Neckar Löwen sind bereit! Der große Showdown: noch 20 Minuten bis zum Anpfiff des Finals!

Unsere Moderatorin Desi Krause hatte kurz vor Anpfiff des großen Finales noch zwei echte Experten zu Gast: Torsten Jansen und Pascal Hens gaben ihre Einschätzungen zum REWE Final Four ab.

Ab in's REWE Final Four Finale! Die Fan Rundschau der Löwen- und Recken-Lager:

7. aasta :) #rewefinal4 #recken #finale #istgut

Ein Beitrag geteilt von Peep Põld (@peeppold) am

Übrigens: Eine richtig feine Aktion für alle Sticker-Sammler haben die Handball Meister in der Barclaycard Arena vorbereitet:

So, Leute! Wer ist am Wochenende in Hamburg beim Rewe Final 4? ☝????☝????☝????bitte! Wir sind da. ????‍♀️???????? und zwar mit einem Stand vor der @barclaycardarena_hamburg . ⛺️???? Augen auf! ???? Ihr könnt Eure doppelten Sticker bei uns tauschen. Kostet nichts - aber wir freuen uns über eine kleine Spende zugunsten der Joachim Deckarm Stiftung. Klingt doch nach nem Spitzendeal, oder? Stickerpäckchen und Sammelalben könnt ihr natürlich auch bekommen (Event-Sonderpreis) Also: Kommt vorbei! ???????????????????????????????? . . @dkbhbl @rewe #rewefinalfour #rewefinalfour #hamburg #sammelfieber #tauschenundspenden #handballmeister #sammelsticker #handball @patrickgroetzki24 @tobiasreichmann @rnloewen @hsg.wetzlar @scmagdeburg @dierecken @emily_boelk

Ein Beitrag geteilt von HandballMeister (@hb_meister) am

Auch bei den dänischen Medienvertretern war er heute besonders gefragt: Casper Mortensen. Der Linksaußen der RECKEN war heute so richtig on fire und zog mit der TSV Hannover-Burgdorf souverän ins Finale ein.

Hier gibt es noch etwas zu lesen:

Aus! Die TSV Hannover-Burgdorf folgt den Rhein-Neckar Löwen ins Finale des REWE Final Four 2018! Herzlichen Glückwunsch von der DKB Handball-Bundesliga!

Ein Schritt weiter! Morgen folgt das Finale des REWE Final Four! Ob die Rhein-Neckar Löwen in diesem Jahr ihr Glück besiegeln?

Auf die Zähne beißen, HSG Wetzlar! Der Traum vom REWE Final Four Finale lebt!

Auf geht's HSG Wetzlar, da muss mehr gehen in der 2. Halbzeit!

Update zum 1. Halbfinale! Die Stimmen zum Spiel: SC Magdeburg vs. Rhein-Neckar Löwen.

Who's got the SWAAAAAAG? Wir haben ein Edel-Fan gesichtet!

 

#HalloHallo #MoinMoin! Herzlich Willkommen ihr Recken!

Jetzt geht's um's Ganze! Die HSG Wetzlar gegen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf LIVE im FreeTV auf Sky Sport News HD.

Konzentrierte Leistung der Rhein-Neckar Löwen, unglückliches Spiel des SC Magdeburg. Die Mannheimer ziehen wie im vergangenen Jahr in das Finale des REWE Final Fours ein. Herzlichen Glückwunsch von der "stärksten Liga der Welt".

Hoppla! Was für eine Machtdemonstration der ????!!! #REWEFinal4

Ein Beitrag geteilt von DKB Handball-Bundesliga (@dkbhbl) am

Na, anfassen ist erlaubt, um den Pot spielen wir aber erst Morgen ;).

Ohne Laser-Show aber mit ohrenbetäubendem Lärm geht's in die 2. Halbzeit!

Kämpfen Jungs @scmagdeburg #rewefinal4

Ein Beitrag geteilt von Cora Landshuter (@coralandshuter) am

Halbzeit! Gleich geht's weiter beim ersten Halbfinale des REWE Final Fours 2018!

Moin Moin in Hamburg, liebe Maskottchen!

Noch 20 Minuten bis zum Anpfiff des ersten Halbfinals des REWE Final Four 2018! Die Fans des SC Magdeburg und der Rhein-Neckar Löwen sind breit, wir sind es auch!

Welches Spiel läuft wann und wo? Die Übersicht über die TV-Übertragungszeiten der beiden Halbfinals und des Finals um das REWE Final Four 2018 in Hamburg.

"Heiß wie Frittenfett!" Die Stimmen vom Vorabend des REWE Final Four 2018: Wir haben die Spieler der vier Halbfinalisten beim Senatsempfang am Abend vor einem der größten Highlights der Saison um ihre Einschätzungen gebeten.

Der Award für die sensationellste Anreise? Ist vergeben!

352,7 km mit dem Drachenboot nach Hamburg zum REWE Final Four 2018 - diese Magdeburger sind schon einfach der Wahnsinn!

Die Rhein-Neckar Löwen wollen dieses Jahr mal etwas anders machen - Anreise der Mannschaft ist bereits am Donnerstag! Ob das etwas bringt? Samstag gibt's die Antwort! 

All eyes on HSG Wetzlar: Den Akteuren von Trainer Kai Wandschneider wird die krasse Außenseiterrolle beim REWE Final Four zugeschrieben. Können sie im zweiten Halbfinale gegen die TSV Hannover-Burgdorf einen Coup landen (Anpfiff: 18 Uhr)?

Auch die Löwen waren vor Ort. Ob Oliver Roggisch und Co. nach dem Halbfinale noch immer bester Stimmung sein werden? Um 15:15 Uhr trifft der deutsche Meister auf den SC Magdeburg!

#rewefinal4 #admiral #löwenentertainment #rheinneckarlöwen #rnl

Ein Beitrag geteilt von Oliver Roggisch (@oliverroggisch) am

Der Countdown für das REWE Final Four 2018 läuft: Bei der offiziellen Pressekonferenz in Hamburg wurden die letzten Statements der beteiligten Akteure eingefangen.

Max Holst von der HSG Wetzlar kann es kaum noch erwarten und freut sich auf die beiden Halbfinal-Partien:

Die TSV Hannover-Burgdorf qualifizierte sich in diesem Jahr zum ersten Mal für das REWE Final Four! Wir freuen uns, die RECKEN am 05. Mai in der Barclaycard Arena Hamburg zu sehen!