02.10.2017 

Der Spieler des Monats - presented by LeoVegas Sports

In dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga zum ersten Mal die Chance, für den "Spieler des Monats" abzustimmen. Dieser wird dabei für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt. Die Wahl ergibt sich aus der Meinung eines Experten-Komitees sowie den Ergebnissen des Fan-Votings.

15.06.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Andy Schmid ist "Spieler der Saison 2017/18"

Nachdem Andy Schmid von den Trainern und Managern der DKB Handball-Bundesliga zum fünften Mal hintereinander zum "MVP der Saison 2017/18" gewählt wurde, haben nun auch die Fans und Experten den Spielmacher der Rhein-Neckar Löwen zum besten Spieler der Saison gewählt. Andy Schmid setzte sich bei der Wahl knapp gegen Casper U. Mortensen von der TSV Hannover-Burgdorf durch.

05.06.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Tobias Karlsson ist der "Spieler des Monats" Mai

Die SG Flensburg-Handewitt kommt aus der Partystimmung gar nicht mehr heraus: Erst bringt das Team von Trainer Maik Machulla die erste Meisterschaft seit 14 Jahren unter Dach und Fach und dann wählen die Fans und HBL-Experten auch noch Kapitän Tobias Karlsson zum "Spieler des Monats" Mai. Dahinter landete Julius Kühn (MT Melsungen) auf Platz zwei, gefolgt von Nikolas Katsigiannis (HC Erlangen) und Tim Suton (TBV Lemgo).

03.05.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Michael Damgaard ist der "Spieler des Monats" April

Der SC Magdeburg eilt nicht nur in der DKB Handball-Bundesliga von Erfolg zu Erfolg, sondern auch bei der Wahl zum "Spieler des Monats". Nach Linksaußen Matthias Musche schlägt im April Rückraum-Shooter Michael Damgaard zu. Dahinter landete Niklas Landin (THW Kiel) auf Platz zwei, gefolgt von Max Holst (HSG Wetzlar) und Christoph Steinert (HC Erlangen).

06.04.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Matthias Musche ist der "Spieler des Monats" März

So ein Lauf muss belohnt werden: Mit dem SC Magdeburg ist Matthias Musche seit seit zwölf Spielen, oder anders gesagt, seit vier Monaten in der DKB Handball-Bundesliga ungeschlagen. Dementsprechend haben die Handballfans und unser Expertenteam abgestimmt: Der Linksaußen ist der "Spieler des Monats" März. Dahinter landete Johannes Bitter (TVB Stuttgart) auf Platz zwei, gefolgt von Simon Ernst (VfL Gummersbach) und Hans Lindberg (Füchse Berlin).

03.03.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Julius Kühn ist der "Spieler des Monats" Februar

Die Handballfans und unser Experten-Team hat abgestimmt: Der Spieler des Monats Februar in der DKB Handball-Bundesliga ist Julius Kühn von der MT Melsungen. Dahinter landeten Mattias Andersson (SG Flensburg-Handewitt) und Morten Olsen (TSV Hannover-Burgdorf) auf einem geteilten zweiten Platz. Es folgt Luka Zvizej (GWD Minden).

02.01.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Casper Mortensen ist der "Spieler des Monats Dezember"

Die Handballfans und unser Experten-Team haben abgestimmt: Der Spieler des Monats Dezember in der DKB Handball-Bundesliga ist Casper Mortensen von der TSV Hannover-Burgdorf. Dahinter landete Gudjon Valur Sigurdsson (Rhein-Neckar Löwen) auf dem zweiten Platz, es folgen Patrick Wiencek (THW Kiel) und Christoffer Rambo (GWD Minden).

05.12.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Moritz Preuss ist der "Spieler des Monats November"

Die Handballfans und unser Experten-Team haben abgestimmt: Der Spieler des Monats November in der DKB Handball-Bundesliga ist Moritz Preuss vom VfL Gummersbach. Dahinter teilen sich Tim Kneule (FRISCH AUF! Göppingen) und Casper Mortensen (TSV Hannover-Burgdorf) den zweiten Platz. Es folgt Nebojsa Simic (MT Melsungen).

04.11.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Andy Schmid ist der "Spieler des Monats Oktober"

Die Handballfans und unser Experten-Team haben abgestimmt: Der Spieler des Monats in der DKB Handball-Bundesliga ist Andy Schmid von den Rhein-Neckar Löwen. Dahinter landete Mattias Andersson (SG Flensburg-Handewitt) auf dem Silberrang. Dritter bei der Wahl wurde Casper Mortensen (TSV Hannover-Burgdorf), gefolgt von Petar Nenadic (Füchse Berlin).

06.10.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Kai Häfner ist der "Spieler des Monats September"

Die Handballfans und unser Experten-Team haben abgestimmt: Der Spieler des Monats September in der DKB Handball-Bundesliga ist Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf. Dahinter landeten Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt) und Benjamin Buric (HSG Wetzlar) auf einem geteilten zweiten Platz. Es folgt Julius Kühn (MT Melsungen).

02.10.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Die Wahl zum Spieler des Monats - die Regeln

In dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga zum ersten Mal die Chance, für den "Spieler des Monats" abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt. Die Wahl ergibt sich aus der Meinung eines Experten-Komitees sowie dem Ergebnis des Fan-Votings.

Socialstream

Fanshop