02.10.2017 

Der Spieler des Monats - presented by LeoVegas Sports

In dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga zum ersten Mal die Chance, für den "Spieler des Monats" abzustimmen. Dieser wird dabei für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt. Die Wahl ergibt sich aus der Meinung eines Experten-Komitees sowie den Ergebnissen des Fan-Votings.

06.10.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Kai Häfner ist der "Spieler des Monats September"

Die Handballfans und unser Experten-Team haben abgestimmt: Der Spieler des Monats September in der DKB Handball-Bundesliga ist Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf. Dahinter landeten Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt) und Benjamin Buric (HSG Wetzlar) auf einem geteilten zweiten Platz. Es folgt Julius Kühn (MT Melsungen).

02.10.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Spieler des Monats September: Die Kandidaten - presented by LeoVegas Sport

Ein ereignisreicher Handball-Monat ist vorbei: Favoriten-Stürze, Machtdemonstrationen, Nervenkrimis - vom Startschuss an hat die DKB Handball-Bundesliga die Handball-Fans in Atem gehalten. Aber welche Akteure haben der Liga gleich zu Beginn besonders ihren Stempel aufgedrückt? Das sind die Kandidaten für den „Spieler des Monats September“:

02.10.2017 - DKB Handball-Bundesliga

Die Wahl zum Spieler des Monats - die Regeln

In dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga zum ersten Mal die Chance, für den "Spieler des Monats" abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt. Die Wahl ergibt sich aus der Meinung eines Experten-Komitees sowie dem Ergebnis des Fan-Votings.

Jahres- und Monatsranking

+++Monatsranking+++

 

Monat

Platzierung

September

1. Kai Häfner (TSV Hannover-Burgdorf)

2. Holger Glandorf (SG Flensburg-Handewitt)

2. Benjamin Buric (HSG Wetzlar)

4. Julius Kühn (MT Melsungen)

 

Foto: Klahn

Socialstream

Fanshop