10.01.2017  Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch - Alle Beiträge im Überblick

Dominik Klein - unser Mann aus Frankreich hält euch ständig auf dem Laufenden und gibt euch seine Einschätzungen rund um die WM, die Bad Boys und viele weitere Themen preis.

26.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (8): WM-Halbfinale mit Sicherheit kein Selbstläufer

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball-Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. In dieser Ausgabe spricht er über das hohe Niveau der WM, die beiden Halbfinals und lobt die Arbeit des jungen norwegischen Trainer-Duos Christian Berge und Börge Lund.

24.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (7): Der Weg der Bad Boys ist noch nicht zu Ende

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball-Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. In dieser Ausgabe spricht er über das bittere Ausscheiden der Bad Boys, blickt aber positiv in die Zukunft.

21.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (6): Dagur hat seinen Gold-Plan fest im Kopf

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball-Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. In dieser Ausgabe spricht er über die wichtige Aufgabe der medizinischen Abteilung, über SIgurdssons Gold-Plan und den nächsten Gegner: Katar.

20.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (5): Jetzt geht das Turnier erst richtig los!

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball-Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. Diesmal blickt er auf die überraschende Nachnominierung von Hendrik Pekeler, spricht seinem ehemaligen Vereinskameraden Rune Dahmke Mut zu und freut sich, dass nun endlich die ersten Endspiele anstehen.

18.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (4): Knochenmühle als Vorteil für das DHB-Team

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. Nach dem Kantersieg gegen Saudi-Arabien müssen die Bad Boys am nächsten Tag direkt wieder ran. Dominik berichtet von der hohen Belastung für Handballer bei Großereignissen und wirft einen genaueren Blick in das französische Lager.

16.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (3): Sieg gegen Chile war eine Machtdemonstration

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. Nach dem deutlichen Sieg gegen Chile lobt er insbesondere die Deckung der Bad Boys und berichtet von seinem ersten WM-Spielbesuch in Nantes.

14.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (2): Uwe Gensheimers Leistung verdient Respekt

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. Nach dem Auftaktsieg der Bad Boys zollt er Respekt gegenüber Kapitän Uwe Gensheimer und blickt auf den Gastgeber Frankreich.

10.01.2017 - Handball Weltmeisterschaft

Dominiks WM-Tagebuch (1): Holger Glandorf ist das deutsche Ass im Ärmel

Unser WM-Experte Dominik Klein kommentiert das Geschehen bei der Handball Weltmeisterschaft 2017 in Frankreich. Kurz vor Turnierstart traut er der deutschen Mannschaft einiges zu, eine besondere Rolle könnte ein altbekannter Rückkehrer spielen.