06.06.2018 

Clubchallenge 2017/18

Das Ziel ist klar - Möglichst viele Treffer in kürzester Zeit! Doch wer holt sich am Ende die Krone der Clubchallenge 2017/18? Jeder Verein der DKB Handball-Bundesliga schickt einen Spieler ins Rennen, um möglichst viele der 10 Bälle von der Grundlinie/ Ecke Kreis aus im Tor zu versenken. Die Grundlinie darf dabei vor Abwurf nicht übertreten werden. Nachmachen erwünscht! #clubchallenge

Die Eulen Ludwigshafen

Die Clubchallenge hat einen neuen König! Alexander Falk haut mal eben eine perfekte Runde raus!

SC Magdeburg

Der SCM schickt Lukas Mertens ins Rennen - kann er Steinis Rekord knacken?

SG Flensburg-Handewitt

Marius "Steini" Steinhauser zeigt sein Können von der Grundlinie. 

GWD Minden

Mats Korte von GWD Minden tritt zur DKBHBL-Clubchallenge an! Ob er den aktuellen Rekord von 7 Treffern knacken kann?

FRISCH AUF! Göppingen

Marcel Schiller tritt für FRISCH AUF! zur Clubchallenge an. Ob er sich bis an die Spitze wirft?! Das wird ein knappes Ding...

TuS N-Lübbecke

Rene Gruszka tritt für seine Club TuS N-Lübbecke an. Schafft er es unter die Top 3?? Oder vielleicht sogar nach ganz oben?

HC Erlangen

Christoph Steinert rockt nicht nur die DKB HBL, sondern tritt nun auch als Rückraumspieler zur Clubchallenge an!

TV 05/07 Hüttenberg

Ob Christian Rompf den TV Hüttenberg zu einem Treppchenplatz bei der DKB HBL-Clubchallenge verhilft?

Füchse Berlin

Mit dieser genialen Taktik musste Bjarki Mar Elisson von den Füchse Berlin einfach erfolgreich sein!

Zwischenstand bei der Clubchallenge

Handball-Deutschland versucht sich an der Clubchallenge! Der Zwischenstand!

TBV Lemgo

Robin Hübscher tritt für den TBV Lemgo zur DKB HBL-Clubchallenge an. Kann er sich einen Platz auf dem Treppchen ergattern?

VfL Gummersbach

Marvin Sommer wirft, und wirft, und ... trifft? 

Die TusSies Metzingen

Die TusSies Metzingen haben Wind von unserer Clubchallenge bekommen und uns ihr Video geschickt! Marlene Zapf haut mal kurz einen (oder 2? oder 3? oder...?) raus! Ganz stark!

SC DHfK Leipzig

Lukas Binder versucht sein Glück bei der DKB HBL-Clubchallenge.

HSG Wetzlar

Für Wetzlar soll Kristian Björnsen antreten - und der Norweger bringt die HSG vorerst an die Spitze der Clubchallenge-Tabelle. 

TSV Hannover-Burgdorf

Kann Timo Kastening mit seiner Leistung bei der Clubchallenge zufrieden sein?

Rhein-Neckar Löwen

Neuling Jerry Tollbring muss sich in der Clubchallenge für die Löwen beweisen! 

TVB 1898 Stuttgart

Linkshänder Bobby Schagen versucht sich für den TVB Stuttgart von der Grundlinie. Kann er Michael Allendorf übertreffen?

MT Melsungen

Die MT schickt Michael Allendorf ins Rennen. Ob der erste Teilnehmer der Clubchallenge ordentlich vorlegen kann?

Liga intim mit...

Hand aufs Harz mit...