30.10.2015 

Das Making-of zum Jubiläumsfilm

Licht - Kamera - Action: An zwei Tagen standen die Fandarsteller, die in einer ligaweiten Social Media-Aktion eine Rolle im offiziellen Liga-Film zur Jubiläumssaison gewonnen hatten, vor der Kamera und hatten sichtlich Spaß, "ihren" Verein zu repräsentieren.

Ob aus Berlin, Melsungen oder Flensburg - aus ganz Deutschland hatten sich Fans beworben und ein knappes Dutzend waschechter junger und älterer Fans konnte sich dann auf den Weg zu den Drehtorten machen. Im Gepäck: vom Trikot über Schal und Fahne natürlich jede Menge Fanartikel  Nach einem Gang zur Visagistin ging es direkt zum Dreh und unsere Fandarsteller zeigten stolz, was der Handball, was ihr Verein in ihrem Leben bedeutet.
Aber werfen Sie selbst einen Blick ins Making-of und die Bildergalerie vom Set, denn nicht umsonst heißt es: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Das Making-of

 

Fotos vom Set

Socialstream