21.09.2018  2. Handball-Bundesliga

Emsdetten vs. Lübbecke Part II

Am Freitag 21.09.2018 um 19:30 Uhr ist der TuS N-Lübbecke in der Ems-Halle zu Gast. Den meisten Zuschauern dürfte noch der intensive Pokal-Fight im Hinterkopf sein, der erst in der letzten Sekunde der Verlängerung zugunsten des TuS entschieden wurde.

Als Absteiger vor Saisonbeginn von vielen als Aufstiegsaspirant gehandelt, verlief der Saisonstart für den Gast nicht wirklich nach Plan. Im zweiten Heimspiel der Saison musste Lübbecke auch bereits die erste Heimniederlage gegen TuSEM Essen wegstecken. Mit jetzt 4:4 Punkten steht der TuS auf Platz 8.

Erst zwei Spiele hat der TV Emsdetten absolviert, dabei auch eine ausgeglichene Bilanz. Steht damit aktuell auf Platz 14, wobei das Bild verzehrt ist, weil nicht alle Mannschaften die gleiche Anzahl an Spielen absolviert haben. Nach der aufsteigenden Formkurve des letzten Heimspiels wird die Mannschaft um Trainer Daniel Kubes dieses Momentum nutzen wollen, um den nächsten Sieg einzufahren und Revanche für die Pokalniederlage zu nehmen.

Wichtig wird am Freitag auch wieder die Unterstützung vom 8. Mann sein. Alle Anhänger des TV Emsdetten dürfen also gerne wieder lautstark von den Rängen unterstützen.

Quelle: TV Emsdetten

Foto: TV Emsdetten

Socialstream

Fanshop