07.03.2018 

Handballstars hautnah erleben

Die DKB Handball-Bundesliga bietet nicht nur spektakuläre Tore, heiße Titelkämpfe und hochklassigen Handball sondern ebenfalls große Persönlichkeiten, die neben ihrem sportlichen Können auch abseits der Platte glänzen. Ob Spieler, Trainer oder Geschäftsführer - hier gibt es einiges über ihre Hobbies, zweiten Standbeine und Zukunftspläne zu erfahren. Alle zwei Wochen halten wir euch mit weiteren Home-Stories auf dem Laufenden! Viel Spaß!

Saison 2017/2018

THW Kiel intim

Wer ist der Frauenschwarm im Team, wer lebt auf Instagram und wer dominiert die Hantelbank? Die Stars des THW Kiel verraten es euch!

GWD Minden intim

Die Jungs von GWD Minden in Plauderlaune!!

Lasse Svan auf dem Golfplatz

Wo Lasse Svan seine Ruhe findet? Genau hier!

Marian Michalczik - Nationalmannschaftsküken und Mindener Shootingstar

Marian Michalczik ist bei GWD Minden aus dem Rückraum nicht mehr wegzudenken - ob er auch in der Nationalmannschaft den Durchbruch schafft? 

FRISCH AUF! Göppingen intim

Die Spieler und der Trainer aus Göppingen packen aus! 

Tim Kneule ganz privat

Wir waren zu Gast im Hause Kneule und haben das Göppinger Urgestein ganz privat erlebt.

Kevin Struck in schwindelerregender Höhe

Wir haben uns mit Kevin Struck in schwindellerregende Höhen begeben, um den Berliner Linksaußen genauer kennenzulernen. 

TuS N-Lübbecke intim

Wer wohl ständig zu spät kommt und überall einschläft? Die Spieler des Tus N-Lübbecke verraten es uns.

 

2 Ninja Warriors aus Erlangen

Johannes Sellin und Michael Haaß vom HC Erlangen battlen sich in der Ninja Warrior Challenge auf höchsten Niveau!

Erik Schmidt - Abgetaucht!

Erik Schmidt, Kreisläufer der Füchse Berlin und Europameister von 2016, taucht mit uns ab in die Unterwasserwelt und spricht von Faszination und Gefährdung der Weltmeere. 

 

Tim Suton am Mikrofon

Tim Suton vom TBV Lemgo hat nicht nur beim Handball große Ziele! Welche Richtung er beruflich einschlagen möchte, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Franz Semper - zwischen rechter und linker Hand

Der 20-jährige Franz Semper wirft Tore für den SC DHfK Leipzig mit der linken und schreibt sein Abitur mit der rechten Hand. Wie das zu vereinbaren ist? Schaut rein!

Dominik Mappes - vom Drittligisten zum All Star

Dominik Mappes zeigt nicht nur beim Bowling sondern vor allem auf der Mittelposition beim TV 05/07 Hüttenberg starke Nerven!

Fabian Böhm & Hannes Lindt - Projekt BeTuk

Fabian Böhm von der TSV Hannover-Burgdorf und Stiftungspartner Hannes Lindt zeigen uns, wie sie mit einem kleinen TUKan ihren Beitrag für eine bessere Welt leisten.

Christoph Theuerkauf - der emotionale Spaziergänger

Auf der einen Seite emotionaler Leader - auf der anderen entspannter Spaziergänger! Der gebürtige Magdeburger spricht in Lemgo von seiner emotionalen Ader, Zufriedenheit, und der Liebe zum Sport. 

Kai Wandschneider - der ganz besondere Trainer

Er hat zahlreiche Nationalspieler geformt, wurde zweimal zum Trainer der Saison gewählt und hat ein ganz besonderes Hobby! Kai Wandschneider im Porträt!

Karsten Günther - der Geschäftsführer erklärt den SC DHfK

Der SC DHfK Leipzig ist eine Erfolgsgeschichte! Leipzig-Geschäftsführer Karsten Günther erzählt, wer darin alles eine Hauptrolle spielt!

Patrick Groetzki - ein Löwe am DJ-Pult

Wir haben #Badboy Patrick Groetzki an die Turntables geschickt! Was beim Besuch der Popakademie Mannheim heraus kam, seht ihr hier!

Jannik Kohlbacher - Petri Heil!

Wir haben uns Jannik Kohlbacher von der HSG Wetzlar zum Interview geangelt! Und so viel sei verraten: Der Kreisläufer hat schon mal einen richtig dicken Fisch an Land gezogen!

Carlos Ortega & Iker Romero - spanische Geheimzutaten

Welche Zutaten braucht es, um eine Mannschaft an die Tabellenspitze zu führen? Das hat uns das spanische Trainerduo der TSV Hannover-Burgdorf erzählt!

Jogi Bitter - selbstbewusst, ehrlich und ehrgeizig

Außerhalb des Spielfeldes ein ruhiger Zeitgenosse - auf dem Spielfeld ein emotionaler Leader und vor allem starker Rückhalt im Tor! 

Hand aufs Harz mit...

Kiel intim