07.03.2018 

Handballstars hautnah erleben

Die DKB Handball-Bundesliga bietet nicht nur spektakuläre Tore, heiße Titelkämpfe und hochklassigen Handball sondern ebenfalls große Persönlichkeiten, die neben ihrem sportlichen Können auch abseits der Platte glänzen. Ob Spieler, Trainer oder Geschäftsführer - hier gibt es einiges über ihre Hobbies, zweiten Standbeine und Zukunftspläne zu erfahren. Alle zwei Wochen halten wir euch mit weiteren Home-Stories auf dem Laufenden! Viel Spaß!

Saison 2018/19

Gipelstürmer Carsten Lichtlein

Wir waren mit Carsten Lichtlein an dem Ort, an dem er den größten Titel errang, den es im Welthandball zu feiern gibt! Weltmeister! In der Lanxess Arena! Ein Blick zurück und in die Zukunft!

Gipfelstürmer Kai Wandschneider

Kai Wandschneider bietet bei herrlichem Ausblick einen Einblick in die Gedankenwelt eines erfolgreichen und anerkannten Trainers.

Gipfelstürmer Florian Kehrmann

Florian Kehrmann stürmt mit uns auf das Wahrzeichen des Lipperlandes und erzählt, wie es mit dem TBV Lemgo Lippe weitergeht und was er sich fürs neue Jahr wünscht!

Gipfelstürmer Michael Kraus

Spaßvogel, Familienmensch, Weltmeister! Michael Kraus hat in seiner Karriere alles erlebt und alles gewonnen, was er sich als kleiner Junge vorgenommen hat!

Gipfelstürmer Oliver Roggisch

Einst Abwehr-Legende und Nationalspieler, heute Sportlicher Leiter bei den Rhein-Neckar Löwen: Oliver Roggisch blickt im Interview mit Desiree Krause auf seine eindrucksvolle Handball-Karriere zurück.

Gipfelstürmer Kristian Nippes

Der Bergische HC ist DAS Überraschungsteam der bisherigen Saison. Großen Anteil daran hat Kapitän Christian Nippes. Wir sind mit ihm hoch hinaus, um uns über seinen Karriereweg zu unterhalten.

Gipfelstürmer Paul Drux

Paul Drux ist zwar erst 23, hat aber schon so manchen Karriere-Höhepunkt erlebt! Er will aber noch höher hinaus! Davon erzählt er auf der Siegessäule in Berlin!

Gipfelstürmer Jan Holpert

Was für eine Karriere! SG-Legende und DKB HBL-Rekordspieler Jan Holpert erzählt von seinen größten Erfolgen und emotionalsten Momenten!

Gipfelstürmer Kai Häfner

"Schei**, ich glaube, wir gewinnen das heute hier" - Kai Häfner (TSV Hannover-Burgdorf) hat unsere Moderatorin Desi Krause in Hannover empfangen und eifrig aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zur Saison 2017/18

20.02.2019 -

Die DKB HBL ganz intim

Auch in der Saison 2017/18 haben wir wieder einen Blick hinter die Kulissen der Vereine der DKB Handball-Bundesliga geworfen. Wir stellen euch ausgewählte Persönlichkeiten der Liga genauer vor. Viel Spaß!

Ticketshop der DKB HBL