21.05.2016  LIQUI MOLY HBL

Spieltagszusammenfassung

Am heutigen Samstag wurden 4 Partien in der DKB Handball-Bundesliga und 5 Spiele der 2. Handball-Bundesliga ausgetragen.

TuS N-Lübbecke steigt mit Niederlage gegen Füchse ab - SG erobert Tabellenführung

Der TuS-Lübbecke musste sich relativ deutlich gegen starke Berliner geschlagen geben. Bereits zu Beginn der Partie konnten die Füchse schnell auf ein 1:5 davonziehen. Erst nach knapp 10 Minuten kamen auch die Lübbecker in Fahrt und konnten auf ein 5:7 verkürzen. Das war allerdings auch schon der niedrigste Abstand im ganzen Spiel. Nach der Halbzeit (9:16) zogen die Füchse zwischenzeitlich sogar auf einen 9-Tore-Vorsprung davon. Ein kleines Aufbäumen der Lübbecker konnten die Füchse schnell wieder im Keim ersticken und den 25:32 Auswärtssieg unter Dach und Fach bringen.

Weitere Ergebnisse des heutigen Abends:

SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach 35:18

Das Spiel in Re-Live

HBW Balingen - Bergischer HC 26:31

Das Spiel in Re-Live

FRISCH AUF! Göppingen - VfL Gummersbach 28:21

Das Spiel in Re-Live

Ergebnisse 2.Handball-Bundesliga

TV Emsdetten - SG BBM Bietigheim 25:24

Das Spiel in Re-Live

HF Springe - TSG LU-Friesenheim 31:28

Das Spiel in Re-Live

TSV Bayer Dormagen - VfL Bad Schwartau 19:21

Das Spiel in Re-Live

HG Saarlouis - Wilhelmshavener HV 29:33

Das Spiel in Re-Live

HSG Nordhorn-Lingen - TuS Ferndorf 25:25

Das Spiel in Re-Live

Foto: Nolte