21.04.2015  LIQUI MOLY HBL

Füchse schlagen Absteiger Bietigheim denkbar knapp

Im einzigen Spiel des Tages bezwangen die Füchse Berlin die bereits als Absteiger feststehende SG BBM Bietigheim.

Füchse Berlin – SG BBM Bietigheim 33:32

Einen hauchdünnen Sieg landeten die Füchse Berlin im Heimspiel gegen den Underdog aus Bietigheim. Nach gutem Start der Gäste, übernahm Berlin zunächst die Kontrolle und es ging mit einem 18:17 in die Kabinen. Im zweiten Durchgang blieb die SG dann nicht nur dran, sondern lag knapp 10 Minuten vor Schluss gar mit 2 Toren in Front. Am Ende stand nach einer packenden Schlussphase dennoch ein 33:32-Sieg für den Favoriten, durch den das Team aus der Hauptstadt weiter im Kampf um Europapokalplatz 5 mitmischt.

Bester Torschütze der Füchse Berlin war Iker Romero mit 7 Treffern. Bei der SG BBM Bietigheim zeigten sich Robin Hallerund Romas Kirveliavicius mit 6 Toren am treffsichersten.

Hier geht’s zum Spiel in der Statistik

Die Füchse Berlin kommen gegen die SG BBM Bietigheim nochmal mit einem blauen Auge davon! Nach einer packenden...

Posted by DKB Handball-Bundesliga on Dienstag, 21. April 2015