24.05.2015  LIQUI MOLY HBL

Spieltagszusammenfassung: Die Ergebnisse des Sonntagabends

Am heutigen Sonntag standen 3 Partien in der DKB-Handballbundesliga auf dem Programm

Das Highlight des Abends

HSV Handball vs. SG Flensburg-Handewitt 20:24
 
Auf Sport1 war heute um 15 Uhr die Begegnung zwischen Hamburg und Flensburg zu sehen. Beide Mannschaften kamen recht gut in die Partie, wobei die sicherstehende Defensive der Flensburger, den Hamburgern das Torewerfen sehr schwer machte. Gerade einmal 6 Tore erzielten die Hamburger bis zur Halbzeitpause. (6:10) Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel. Zwar erzielte der HSV jetzt mehr Tore, ließ aber auch mehr zu. So gingen die zwei Punkte verdient nach Flensburg (20:24). Bester Werfer der Partie war Kentin Mahé mit 6 Treffern für den HSV Handball.
 
Hier geht's zum Spiel im Boxscore

Etwas Torreicher die 2. Halbzeit, jedoch blieb der Torabstand gleich! Glückwunsch an den Sieger SG Flensburg-Handewitt beim HSV Handball !

Posted by DKB Handball-Bundesliga on Sonntag, 24. Mai 2015

Die weiteren Ergebnisse

Füchse Berlin vs. SC Magdeburg 32:27

Hier geht's zum Spiel im Boxscore

 

 

SG BBM Bietigheim vs. HC Erlangen 24:26

Hier geht's zum Spiel im Boxscore

 

Foto: Freitag

Mehr Infos folgen in Kürze!