16.04.2015  LIQUI MOLY HBL

Handball im TV

Am Freitag gibt's das nächste Kapitel im Titelrennen bei HSG Wetzlar gegen Rhein-Neckar Löwen im Livestream auf SPORT1.de zu sehen. Das NRW-Duell TBV Lemgo gegen VfL Gummersbach überträgt SPORT1 am Sonntag im Free-TV.

Freitag, 17. April 2015
ab 19.40 Uhr im Livestream auf SPORT1.de
HSG Wetzlar vs. Rhein-Neckar Löwen
 
Den Löwen stehen noch 6 Hürden bis zur möglichen ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte bevor. Bei der HSG Wetzlar dürfen also keine Punkte im Wettballern mit dem THW Kiel liegen gelassen werden. Doch die Hessen haben überhaupt nicht vor, den freundlichen Gastgeber zu spielen und wollen wie schon gegen Magdeburg und Flensburg mindestens einen Punkt in der Rittal Arena behalten! Legen die Löwen im irren Titelrennen wieder vor? Die Antwort gibt’s am Freitag ab 19.40 Uhr im Livestream auf SPORT1.de.
 
ab 20 Uhr im Livestream auf TV Touring Würzburg
DJK Rimpar Wölfe vs. TV Bittenfeld
 
Der Lokalsender TV Touring Würzburg überträgt am Freitag ab 20 Uhr das Spitzenspiel der 2. Handball-Bundesliga zwischen DJK Rimpar Wölfe (2.) und TV Bittenfeld (3.) im Livestream.
 
 
Sonntag, 19. April 2015
ab 14.55 Uhr live auf SPORT1 im Free-TV
TBV Lemgo vs. VfL Gummersbach
 
In den letzten drei Liga-Duellen zwischen dem TBV Lemgo und dem VfL Gummersbach ging es immer eng zu: Dabei behielt der TBV einmal und der VFL zweimal mit jeweils einem Tor die Oberhand. In der Hinrunde feierte Gummersbach einen 29:28-Sieg, obwohl der deutsche Nationaltorwart Carsten Lichtlein nur jeden dritten Torabschluss vereiteln konnte. Sein österreichischer Teamkollege Raul Santos war mit sieben Treffern der Schlüssel zum Erfolg. SPORT1 überträgt das NRW-Duell ab 14.55 Uhr live im Free-TV.
 
ab 21.45 Uhr in der Sportschau Bundesliga am Sonntag / WDR
TBV Lemgo vs. VfL Gummersbach
 
In einer Zusammenfassung berichtet die WDR Sportschau Bundesliga am Sonntag über die Bundesliga-Partie TBV Lemgo gegen VfL Gummersbach.
 
 
Foto: Binder