Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast mit Anett Sattler & Markus Götz

Ihr habt Lust auf tiefgründe Interviews und spannende Insider-Informationen aus dem Handballsport? Mit dem offiziellen Podcast der LIQUI MOLY HBL "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" bleibt ihr immer auf dem Laufenden! Im Wechsel fühlen Anett Sattler und Markus Götz jeden zweiten Mittwoch für euch ausgewählten, prominenten Gästen auf den Zahn. Abonniert noch heute unseren Kanal und verpasst keine Folge mehr!

Zur Saison 2023/24 startete die Handball-Bundesliga mit neuer Besetzung in die neue Staffel "Hand aufs Harz". Anett Sattler und Markus Götz bitten im Wechsel im 14-tägigen Rhythmus die Stars aus der "stärksten Liga der Welt" ans Mikrofon.

Anett Sattler: „Die HBL ist voller einzigartiger Persönlichkeiten, die alle spannende Geschichten zu erzählen haben. Durch den Podcast habe ich als treue Zuhörerin viele Akteure der HBL neu oder anders kennengelernt. Als neuer Host kann ich nun zwei Herzensdinge vereinen: Meine Liebe zum Handball und die Wertschätzung eines intensiven, tiefgründigen und ehrlichen Gesprächs."

Markus Götz: „Ich habe den HBL-Podcast von Anfang an sehr gerne gehört. Jetzt freue ich mich sehr darauf, im Wechsel mit Anett unseren Gästen die richtigen Fragen stellen zu können, um den Zuhörerinnen und Zuhörern viele spannende Insights und hoffentlich auch besondere Momente aufs Ohr geben zu können. Ich bin sicher, wir werden unseren Gästen viele richtig gute Storys entlocken.“ 

Zum Rückrundenstart der Saison 2018/19 startete die LIQUI MOLY HBL mit "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" erstmals ein Audioformat, das bis zum Ende der Saison 2022/23 von Florian Schmidt-Sommerfeld als Host moderiert wurde. Exklusive Interviews, spannende Insider-Informationen und ein unterhaltsamer Einblick hinter die Kulissen des Handballsports stehen seitdem allen Fans und Zuhörern regelmäßig zur Verfügung. Hier gelangt ihr zu allen Folgen. "Hand aufs Harz" ist jeden zweiten Mittwoch auf sämtlichen relevanten Podcasting-Plattformen, wie Spotify, Deezer oder iTunes und auch auf der Homepage der LIQUI MOLY HBL verfügbar. Abonniert noch heute "Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast" und verpasst ab sofort garantiert keine Folge mehr!