09.10.2018 

Der Spieler des Monats der DKB Handball-Bundesliga 2018/19

Auch in dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga wieder die Chance, für den Spieler des Monats der DKB Handball-Bundesliga abzustimmen. Dieser wird dabei für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt.

04.12.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Wählt euren Spieler des Monats November!

Handball satt lieferte der November in der DKB Handball-Bundesliga: Überraschungen, Kantersiege, Tor-Festivals. Vier Spieler haben sich dabei besonders in der Vordergrund gespielt, die DKB HBL-Experte Henning Fritz für das Online-Voting nominiert hat. Fritz' Auswahl für November: Zwei Torwart-Shootingstars, ein Dauerbrenner auf der Außenbahn und ein Nationalspieler mit eingebautem Torinstinkt.

27.10.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Michael Kraus ist der Spieler des Monats Oktober

Die Fans haben entschieden: Dauerbrenner Michael Kraus ist der "Spieler des Monats" Oktober. Das absolute Highlight des Ex-Nationalspielers: 18 Tore im Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf. Platz zwei im Online-Voting geht an SCM-Tormaschine Matthias Musche. Es folgen Carsten Lichtlein vom VfL Gummersbach und Tobias Karlsson von der SG Flensburg-Handewitt.

15.10.2018 - DKB Handball-Bundesliga

Matthias Musche ist der Spieler des Monats September

Die Fans haben entschieden: Der erste "Spieler des Monats" der neuen Saison ist Matthias Musche vom SC Magdeburg. Der Führende der Torschützenliste setzte sich im Online-Voting vor Arnor Thor Gunnarsson, Dalibor Doder und Christopher Rudeck durch.

+++Monatsranking 2018/19+++

 

Monat

Platzierung

September


1. Matthias Musche (SC Magdeburg)

2. Arnor Thor Gunnarsson (Bergischer HC)

2. Dalibor Doder (TSV GWD Minden)

4. Christopher Rudeck (Bergischer HC)

Oktober


1. Michael Kraus (TVB 1898 Stuttgart)

2. Matthias Musche (SC Magdeburg)

3. Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)

4. Tobias Karlsson (SG Flensburg-Handewitt)

 

Foto: Klahn

09.10.2018 -

Der Spieler des Monats - Die Regeln zur Wahl

Auch in dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga wieder die Chance, für den Spieler des Monats der DKB Handball-Bundesliga abzustimmen. Dieser wird für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt.

02.10.2017 -

Der Spieler des Monats 2017/2018

In dieser Saison haben die Fans der DKB Handball-Bundesliga zum ersten Mal die Chance, für den "Spieler des Monats" abzustimmen. Dieser wird dabei für seine außergewöhnliche Leistungen auf dem Parkett im vergangenen Monat geehrt. Die Wahl ergibt sich aus der Meinung eines Experten-Komitees sowie den Ergebnissen des Fan-Votings.

Socialstream

Fanshop